Sonntag, 23. März 2014

Geschenke & Co.





In der letzten Zeit haben einige Geschenke den Besitzer gewechselt, zum einen wären da zwei Tischsets aus einem Charmpack "Reunion"


ein Shrug für meine "große" Nichte


und ein Kleid für meine jüngste Nichte. Die Gesamtansicht ist leider absolut grottig geworden, das kann ich hier nicht zeigen, noch schlechter als die anderen Smartphonebilder ;) (ich weiß ich sollte mehr mit meiner normalen Kamera knipsen, aber das ist so umständlich). Deswegen nur ein Ausschnitt mit den süßen Knöpfen. Ich hoffe mein Schwesterherz kann noch einmal mit einem Gesamtbild aushelfen *winkmitdemZaunpfahl*
Mit meiner Strickjacke komme ich auch gut voran, inzwischen ist die Rundpasse halb fertig und ich hoffe am nächsten Wochenende fertig zu werden. Ich hoffe sehr sie passt dann auch *lach*





1 Kommentar: